Ärzte

Rundum gut versorgt

Ich durfte bereits in mehreren Ländern arbeiten und meine Fähigkeiten in verschiedenen Gebieten vertiefen sowie meine Facharztprüfungen in den jeweiligen Gebieten ablegen.

In meiner Jahrzehntelangen Laufbahn als Ärztin profitierte ich durch die unterschiedlichen Kulturen und Patienten und kann nun mein Wissen zu Ihren Gunsten einsetzen.

Ich setze viel darauf den Patienten im Ganzen zu Behandeln und mich nicht nur auf analytische Werte zu verlassen damit wir zu einer optimalen Diagnosestellung gelangen und diese dann ganzheitlich behandeln können.

 

 

Unten sehen sie einen kleinen Auszug aus unserer Laufbahn 


Dipl. med. Ludmila Creanga (Praxisinhaberin)


Mein Name ist Ludmila Creanga. Seit 2013 lebe ich mit meinem Mann in der Schweiz. Ich arbeitete als Hausärztin und geriatrische Ärztin in einer Hausarztpraxis in Oberriet. Nach reiflicher Überlegung erfüllte ich mir den Traum, meine eigene Praxis zu eröffnen und übernahm daraufhin die Praxis in Rorschach von Dr. Heinzelmann im August 2018.

 

Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Kindern und Enkelkindern, sowie mit meinem Mann und unserem Hund.

Ausbildung


  • 1983-1991 Krankenschwester Moldawien
  • 1991-1992 Ärztin im Praktikum Moldawien
  • 1992-2001 Ärztin in Weiterbildung und anschliessend Fachärztin Innere Medizin und Kardiologie, Moldawien
  • 2008-2012 Ärztin in Weiterbildung, Geriatrie, Akutgeriatrie, Kardiologie, Onkologie, Innere Medizin, Deutschland
  • 2013-2015 Reha Klinik Seewis 
  • 2015-2016 Stationsärztin für Neurologie, Klinik Valens
  • 2016-2018 Leitende Ärztin Hausarztpraxis Oberriet SG 
  • 01.07.2018 Eröffnung und Niederlassung als Inhaberin Hausarztpraxis Rorschach

 

Sprachen


deutsch

rumänisch

russisch